Skip to main content

Servus im Johanns.Living

:Genuss :Handwerker :Pur

Katarina Pashkovskaya

Emilia JOHANN

Die bessere Hälfte & Ehefrau vom
Drei Hauben Koch - Sie organisiert Service & Rooms und
Ihre neue Linie " EMI:JO " cooles in  Emi´s Kleiderladen

JOHANN Mike

Wirt - Drei Hauben Koch – Patron  – Sommeliere 
Gärtner und Gemüsebauer und auch 2022 wieder
zu den 100 Bestchefs Austria gewählt   

Genuss in privatem Rahmen

Im gediegenen Esszimmer finden insgesamt 16 Personen Platz zum vollen Genuß – daraus ist auch ersichtlich, dass eine Reservierung im Johanns unumgänglich ist – denn die paar Plätze sind schnell ausreserviert.

Seien Sie willkommen in Mike & Emilia Johann´s  Wohn- und Esszimmer mit anschließender Schauküche und kleinem, feinem Kleider & Kostladen - die dazu passendene Nächtigungs Möglichkeit im First Floor  - eben die Johanns Living Suite gibt es natürlich auch - einem Genusstag im Johanns steht nichts mehr im Wege.

 

  • 2006

    In einer alten Villa aus dem Jahre 1905 - im Jahr 2006 aufwendig restauriert durch den Grazer Stararchitekten Ernst Giselbrecht entstand in aufwendiger Vorbereitungsphase von 6 Monaten das Restaurant von Mike Johann "JOHANNS – die essensmanufaktur".
    Klein, fein und anders als alle anderen, das war die Idee dahinter. Mittlerweile mit seiner Frau Emilia betreiben die beiden eines der besten Restaurants der Steiermark.

  • 2018

    Umgestaltung des Restaurants und die neuen Suiten wurden errichtet. Das ganze Haus bekam ein neues Design. Grau und Aubergine dominieren. Aus der Essensmanufaktur wurde das JOHANNS - Living. Hier betreiben Mike und seine Frau Emilia eines der besten Restaurants der Steiermark mit dazugehörigem Mini Boutiquenhotel im edlen Ambiente

  • 2020

    Seit  Sommer 2020 entsteht vor der Schauküche Emi´s Kleiderladen - Zum Start die coole Damenmode vom Label EMI : JO - bis Anfang nächsten Jahres wir der Laden noch durch exklusive Life Style Produkte aufgewertet, sowie Weine der Johanns Edition, eigenes Geschirr, Gläser  und alles rund um die Küche.